WhatsApp Statusmeldungen plötzlich weg?

1 Antwort

Status? Also, die Statusmeldung die nach einem Tag gelöscht wird, oder die, die man sieht wenn man das Profil von Jemanden anschaut?

Bei dem 1.) Ja, man kann es beliebig Löschen, man kann es auch so Einstellen dass es nur bestimmte Person (nicht) sehen.

2.) Bei dem im Profil, ebenfalls, man kann Einstellen ob andere den Status sehen können, oder gar keiner.

Wiederrum aber, nur weil du das Profilbild von Jemanden sehen kannst, wann wer zuletzt Online war, oder ähnliches, heißt nicht dass du nicht gelöscht worden bist.
Diese 2 Dinge kann man nämlich so Einstellen, dass Jeder sie sehen kann...also einfach mal nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung