Abseits Regelung, Geil oder Scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geile Regel 62%
Abseitsregelung muss weg! 23%
Ich enthalte mich 15%
Nja so mittel 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich enthalte mich

Zumindest sollte mal in großem Rahmen getestet werden, wie sich die Spiele entwickeln, wenn ohne Abseitsregel gespielt wird. Vielleicht schätzt man sonst die Situation falsch ein, so wie viele auch befürchtet haben, mit dem Video-Entscheid würde nicht mehr so viel über die Schiedsrichter diskutiert.

Geile Regel

Das Wort "geil" würde ich jetzt nicht zwingend verwenden, aber die Regel macht schon Sinn, sonst würden die Mannschaften immer einen Stürmer vorne stehen lassen, den sie dann anspielen können, egal, wie das Feld aussieht.

Was würde also passieren? Es wäre kaum noch Bewegung im Spiel.

Geile Regel

Würde jegliche Strategie aus dem Spiel nehmen weil es dann im Prinzip nur noch einen Torwart und Stürmer bräuchte, aufs Mittelfeld und Verteidiger könnte. Man dann verzichten.

Geile Regel

Wenn man die Regel absetzt, funktioniert der Fußball nicht mehr. Denk mal nach warum...

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan
Geile Regel

Also ich finde die Regel jetzt nicht unbedingt "geil", aber zumindest vernünftig...