Abschminken ohne Tücher und Waschgel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schminke mich nie mit diesen Tüchern ab ;)

Ich nehme Nivea (blau) oder Öl. Versuch es mal...spart auch Geld :)

PS: ich hatte nieee Probleme mit meiner Haut. Ganz im Gegenteil.

LiYaPa  08.03.2011, 19:50

Danke für den Stern XONE

Nein, du kriegst Foundation und Puder nicht einfach mit Wasser von der Haut. Wasch dir das Gesicht mit einem geeigneten Gel, danach Gesichtswasser und Creme, fertig.

Aber bevor du dir das Gesicht mit Nivea CREME einschmierst, wasch es dir lieber pur mit Wasser!!!

Ich mache es mit Seife die sensibel auf die Gesichtshaut wirkt, erstmal mit warmen Wasser schön reinigen und dann mit kaltem Wasser - danach trage ich Creme auf's Gesicht .. dann ist das Gesicht immer frisch !

Also ich mach das immer so, dass ich mein Gesicht ganz normal wasche wie meine Hände auch und dann wenn immer noch was dran ist, benutze ich auch Nivea Creme, geht meiner Meinung nach am Besten.

LiYaPa  08.03.2011, 19:49

Daumen hoch! Aber wasch dein Gesicht nicht mit Seife...das soll wirklich nicht gut sein für die Haut.

Crazyjump  08.03.2011, 21:40
@LiYaPa

Ehrlich ? Also ich habe ganz unempfindliche Haut und das mache ich schon Jahre so und ich hatte noch nie Ausschlag, Pickel oder Sonstiges...

Mit Nivea Creme? Man sollte zum Abschminken immer sein Gesicht mit Reinigungsgel oder Reinigungscreme waschen..sonst verstopfen die Poren und du bekommst Pickel