Wie wendet man Reinigungsmilch richtig an?
Liebe Kosmetikfreunde,
bisher habe ich mich nur mit Wasser und Waschgel gewaschen, jetzt wollte ich zum Abschminken Reinigungsmilch ausprobieren. Wie wende ich sie an?
Mit den Fingern auf dem Gesicht verteilen und dann mit einem Wattepad abnehmen?
Oder mit dem Wattepad auf dem Gesicht verteilen und dann mit Wasser abwaschen? Und kann man ohne Wasser überhaupt richtig "sauber" werden?
3 Antworten
Ich benutze Reinigungsmilch wie ein Waschgel. 1. Auf trockenes Gesicht auftragen ( auch mit den Fingern :) ) 2. Abwaschen Man soll es zwar eigt mit feuchten Tüchern runterholen, es funktioniert aber so bei mir prima, mein Gesicht wird super weich und gründlich von MakeUp Resten gereinigt!
Finger leicht einfeuchten und die Reinigungsmilch einmassieren. Dann alles mit Wasser abwaschen. Perfekt wäre wenn du nach diesem Schritt nochmal ein Gesichtswasser auf ein pad gibst und dankt nochmal übers gesicht gehst
Dankeschön - ich bin Gesichtswasserfetischist und verwende das im Anschluß!
nur wattepad mit dem zeug drauf und dann ist es auch weg, brauchst eig kein wasser, außer du willst ne fette makeup schicht wegmachen
Danke - auch du hättest die hilfreichste Antwort verdient - kann man aber nur einmal vergeben