Wie wendet man Reinigungsmilch richtig an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Reinigungsmilch wie ein Waschgel. 1. Auf trockenes Gesicht auftragen ( auch mit den Fingern :) ) 2. Abwaschen Man soll es zwar eigt mit feuchten Tüchern runterholen, es funktioniert aber so bei mir prima, mein Gesicht wird super weich und gründlich von MakeUp Resten gereinigt!

Bonsaizwerg  12.06.2015, 20:57

Danke für das Sternchen! <3

Finger leicht einfeuchten und die Reinigungsmilch einmassieren. Dann alles mit Wasser abwaschen. Perfekt wäre wenn du nach diesem Schritt nochmal ein Gesichtswasser auf ein pad gibst und dankt nochmal übers gesicht gehst

Segnbora
Beitragsersteller

Dankeschön - ich bin Gesichtswasserfetischist und verwende das im Anschluß!

nur wattepad mit dem zeug drauf und dann ist es auch weg, brauchst eig kein wasser, außer du willst ne fette makeup schicht wegmachen

Segnbora
Beitragsersteller

Danke - auch du hättest die hilfreichste Antwort verdient - kann man aber nur einmal vergeben