Abschlussprüfung Spick-Grauzone?

5 Antworten

Auch das ist betrug und deswegen kannst du zb auch nicht zugelassen werden wen du sowas tust!

Auch verschwindet eine Tätowierung nie also gibt das immer wider Probleme!

Die Lehrkraft kann auch nicht darüber bestimmen, was du auf ein Blatt Papier schreibst, wenn das Blatt Papier dir gehört, bist du frei damit zu tun, was immer du willst. Nur wenn du dieses Blatt Papier in die Prüfung mitnimmst, dann gibt es die 6, denn das wäre Unterschleif -- genauso auch ein Tattoo mit prüfungsrelevanten Infos.

Ich vermute der Lehrer könnte dann verlangen, dass man das abdeckt (z.B. mit Pflastern überkleben). Dass man damit durchkommt ist unwahrscheinlich.

Er kann von dir verlangen, das du diese tätowierten Informationen abdeckst.

Ein Mullbindenverband reicht da aus.

Ansonsten kann er dich wegen Täuschungsversuch belangen und du bekommst eine 6.

Diese Tricks sind uralt ...

Betrugsversuch - Prüfung beendet ....