Abschlussprüfung, durchgefallen weil identische Ergebnisse wie Banknachbar?

Oder weiß jemand, wie sowas gehandhabt wird?

1 Antwort

Simpel: Eine Vermutung ist kein Beweis. Solang es keine weiteren Hinweise auf Betrug gibt, kann man euch dafür auch nicht abstrafen.

Abwarten und tee trinken. Sollte es wirklich so kommen, keinesfalls mit wilden Erklärungen um sich werfen und die exakte begründung inkl. etwaiger Nachweise einfordern. Dann anchdenken und sich schriftlich zu Wehr setzen.

Vadddaa
Beitragsersteller

Danke für deine Einschätzung :)