Hilfe bei der Entscheidung für mein 10er Abschlussfeier Kleid?

5 Antworten

In so einem Kleid willst du zur Zeugnisverteilung trippeln? Wann ist die denn? Während des Abschlußballs? Selbst für den Ball ist es ungeeignet. Darin kannst du nicht tanzen und andere werden dir drauftreten und den Saum abreißen.

Ich persönlich finde das kleid elegand und schön.

Ich persönlich finde es overdressed.

Sieht super elegant und schön aus. Mit einer schönen Frisur und Schmuck sieht es dann warscheinlich super schön aus.

Klar ist das schön. Sehr schön👍🏻.