Abschlussfeier - was anziehen?

3 Antworten

Ich habe solche Events jahrelang beruflich bedingt besucht und würde dir, wenn es "androgyn" sein oder einfach nur kein Kleid sein soll eine Art Hosenanzug oder auch einen Jumpsuit empfehlen - das sollte passen und auch zum Charakter der Festlichkeit in Ordnung gehen. Abraten kann ich von allem, das "sportlich" oder "locker" ist - Jeans und Turnschuhe haben da nix zu suchen.. für deinen weiteren Lebensweg nach der Schule wünsche ich dir alles Gute :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Vielleicht ein schönes Oberteil und eine ganz normale Hose. Einfach wodrin du dich wohl fühlst.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Modedesign und designe und nähe.

Du ziehst bitte das an, worin DU dich wohlfühlst.