Abschlussfeier - Buffett?

3 Antworten

Ich weiß, dass ich Rechtschreibfehler bei Kleine* und bei den Anfangsbuchstaben habe*

Komisch das es nicht unter allem besprochen wurde was man Essen kann und dann wer etwas mitbringt. Sieht ja schon so aus als hätte es irgendwer besprochen und geplant.

Du könntest einen Nudel- oder Kartoffelsalat machen. Sowas ist immer lecker und leicht zu machen.

Marisu524
Beitragsersteller

Nur meine Lehrerin hat was davon gewusst...

ScarletWitch1  27.06.2023, 15:22
@Marisu524

Das ist ja blöd. Sowas gehört von der Gruppe gemeinsam geplant und nicht von irgendwem schon vorgelegt. Wir hatten das in der Gruppe beschlossen was gebraucht wird und auch wer was mitbringt. Sowas finde ich immer besser.