Date absagen?

5 Antworten

Ich möchte das nicht!!!

Ohne weitere Begründung oder Diskussion. Es reicht vollkommen, dass du das nicht möchtest. Wenn der Typ dann eine Diskussion anfangen will, umdrehen und gehen.

Und natürlich ist die Intention, dass was passieren soll. Die meisten Männer glauben, wenn sie eine Frau zum Essen eingeladen haben, ist diese dann verpflichtet mit ihnen zu schlafen. Du musst ihnen nicht sagen, dass du das weißt, du solltest es aber immer im Hinterkopf haben.

xxx21
Beitragsersteller

Danke:)

Ich bin nicht interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sag hast vaginal Warzen. Das wird die schon abschrecken

xxx21
Beitragsersteller

😂😂😂

"Yo Digger, ich hab nen Stecher"

...zieht immer 👌

xxx21
Beitragsersteller

den merk ich mir mal😂

medprob1  27.03.2022, 09:14
@xxx21

Gib dann mal Rückmeldung wie es gelaufen ist 😀