2x Abschluss Feier?

5 Antworten

Vollkommen egal, ob du wiederholt hast. Es ist eine sehr gute Leistung, wenn man zu den besten der Klasse zählt!

Wir sollten alle mal aufhören das Wiederholen einer Klasse unterbewusst mit „Versagen“ oder dergleichen zu assoziieren. Manchmal braucht man eben etwas länger oder es liegt an anderen Umständen - das ist vollkommen in Ordnung!

Und wenn man sich dann dermaßen verbessert hat, war es ja scheinbar auch die richtige Entscheidung!

Deswegen geh ruhig hin und hab Spaß mit den anderen. Und vor allem: Sei stolz auf dich und deine Leistung!

hmmmgutefrag682
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️ sehr schöne Worte

Was die anderen sagen, ist völlig egal. Du kannst dort hingehen, denn eine Abschlussfeier ist etwas Besonderes und somit hast du die Schule abgeschlossen.

Ja, Du machst Dir zu viele unnötige Gedanken.

Bei Abschlussfeiern werden hoffentlich nicht die Zeugnisnoten diskutiert!

Es ist überhaupt nicht unangenehm wenn du zur Abschlussfeier gehst, denn du hast gute Leistungen gebracht und verstehst dich gut mit deinen Klassenkameraden, was in der Vergangenheit war. zählt jetzt nicht mehr, denn du bist Klassenbeste.

Das muss erst einmal jemand schaffen.

Ich glaube nicht, dass ich überhaupt jemand Gedanken machen wird, dass du schon einmal bei der Abschlussfeier gewesen bist.

Also lass dir den Spaß nicht verraten, und nimm an der Abschlussfeier teil.

Alles Gute für dich.

geh hin, nimm die erfahrung mit, dannach bist du ja eh weg und ihr geht getrennte wege