Bitte Tipps! Abschlussball Schwitzflecken, wie ansprechen?

5 Antworten

Du musst ihm das doch nicht sagen.

Kleb dir auf jeder Seite jeweils zwei Slipeinlagen ins Kleid rein und gut ist. Dann sieht man keine Schweißflecken und dein Ball läuft ohne Probleme.

BeeaBeeBach
Beitragsersteller

Dass geht leider bei dem Kleid nicht so einfach, ich habe mich jetzt schon ein bisschen damit abgefunden dass ich Flecke haben werde es geht eher darum es ihm zu sagen weil es sonst unangenehm wird für mich

Rasierst du dich unter den Achseln? Komische Frage ich weiß...

Aber Ich habe aber bemerkt, dass ich immer verschwitzter unter den Achseln bin, wenn ich mich länger nicht rasiert habe....

Du kannst ja auch so ein Mini deo mitnehmen in deiner Tasche.

Und besorg dir doch einfach zu deinem Kleid ein passendes Jäckchen... das kann dann deine Flecken ein bisschen kaschieren

BeeaBeeBach
Beitragsersteller

Ich weiß ja leider schon das er bei der Probe mit Kleid es bereits gesehen hat. Und klar ich mache vor deo auftun manchmal auch in der Toilette mit Papiertüchern alles weg und habe auch Taschentücher dabei

BeeaBeeBach
Beitragsersteller

Klar, muss man ja sowieso wenn man ein Kleid anhat, sich rasieren. Also auf jeden Fall. Und Deo ist auch immer dabei ich benutze auch regelmäßig aber es hilft nicht leider. Ich muss ihn irgendwie darauf ansprechen damit er nicht denkt dass es mich nicht stört

TumblrGirl28  07.10.2019, 11:29
@BeeaBeeBach

Dann wasche dich lieber vorher unter den Armen bevor du deo verwendest .. wenn du deo raufsprühst hast du ja immernoch den schweiß unter den Armen, nur dass es halt nicht mehr stinkt... und mach dir keine Sorgen damit...vielleicht fällt es deinem tanzpartner ja gar nicht auf und du machsz dir umsonsz so einen Kopf....

Benutze Hidrofugal, das wirkt echt gut.

NadjaCD  07.10.2019, 11:18

Sicher bei vielen, bei mir nicht. Leider. Daher Trage ich lieber Farben wo sich die Flecken nicht so abzeichnen oder wenn es nicht anders geht diese Pads. Bin halt ein schwerer Fall.

Moin, es gibt da in den Drogerien Pads die man sich in das Kleidungsstück einkleben kann.

Aber theoretisch sollten da auch Slipeinlagen machbar sein. Klingt sicher komisch aber die sind doch auch flexibel und saugfähig.

BeeaBeeBach
Beitragsersteller

Ja ich weiß ich habe dass alles schon überlegt oder versucht aber ich werde glaube ich Flecke haben das geht nicht ohne leider 😟 ich überlege jetzt nur wie ich dass ansprechen kann mit ihm

Ich habe Dir schon mal geantwortet. Versuche einen Deokristall. Hat Aluminium, aber es "zieht" die Schweißdrüsen zusammen, so dass man nicht so rumnässt. Ausnahmsweise könnte man so was mal machen.