Abschlussball Frisuren Möglichkeiten?
Hallo :)
Ich hab am Samstag Abschlussball und bin mir noch nicht ganz schlüssig was die Friseurin mir machen soll... Ich hab ein one Shoulder Kleid und haber sehr dicke lockige haare, wie man auf meinem Profilbild sieht :)
entweder wollte ich die haare alle auf die seite tun wo eben nicht meine schulter bedecht ist aber da das jeder hat wollt ich malschaun was es sonst noch so gibt. Dann wollte ich so einen etwas wuschelligen Dutt hinten machen.. hab ein Bild davon... entwder hinten oder seitlich...
Wisst ihr noch gute Frisuren für ein one shoulder kleid??

2 Antworten
Ja! Ich fände offene Haare ganz toll. Wenn du vielleicht ne Blume etc. reinsteckst siets noch besser aus. Falls du keine gelockte Haare hast, würde ich sie für diesen einen Tag lockig machen (nicht für immer, falls es jemand falsch versteht) Ich finde offene Haare am schönsten (hab ich auch immer) und es kommt bei jungs meistens gut an ;)
Das Problem ist dass es in diesem Raum seeehr schnell heiß wird und ja.. offene Haare trage ich bei der Zeugnisübergabe dann :) Trotzdem Danke :)
Guck mal bei Youtube, geb hochsteckfrisuren oder auch Frisuren für Abschlussball/prom hair ein, da kommen ganz viele Tutorials
Da hab ich mir so gut wie jedes Video schon angesehen :(