Abschlussball Frisuren Möglichkeiten?

Frisur - (Frisur, Abschluss, Kleid)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Ich fände offene Haare ganz toll. Wenn du vielleicht ne Blume etc. reinsteckst siets noch besser aus. Falls du keine gelockte Haare hast, würde ich sie für diesen einen Tag lockig machen (nicht für immer, falls es jemand falsch versteht) Ich finde offene Haare am schönsten (hab ich auch immer) und es kommt bei jungs meistens gut an ;)

NadjaNightmare
Beitragsersteller

Das Problem ist dass es in diesem Raum seeehr schnell heiß wird und ja.. offene Haare trage ich bei der Zeugnisübergabe dann :) Trotzdem Danke :)

Guck mal bei Youtube, geb hochsteckfrisuren oder auch Frisuren für Abschlussball/prom hair ein, da kommen ganz viele Tutorials

NadjaNightmare
Beitragsersteller

Da hab ich mir so gut wie jedes Video schon angesehen :(