Welche Frisur passt zu einem One Shoulder Kleid?

Mein Kleid 😊😊 - (Frisur, one-shoulder-kleid)

3 Antworten

Also du könntest sie glätten und alle über eine Schulter legen(falls sie so lang sind dass sie halten) oder locker hochstecken (dazu gibt es super Tutorials) oder nen Dutt machen, also sodass sie nicht das Kleid verdecken.

Einfach offen oder das was du immer trägst würde ich dazu nicht nehmen, das ist zu alltäglich und passt meiner Meinung nach nicht zu so einen Kleid

Und das Kleid ist echt schön ☺️

Na ist doch logisch:

Pack deine Frisur gekonnt in Szene auf die Seite, wo die nackige Schulter ist. sonst sieht es aus wie schiff in seenot.

Eine nackte schulter unter seidiger Haarpracht ist sexy.