Abschlussball 2016, 10. Klasse. Wie findet ihr das Foto?

Marci110  13.07.2024, 15:10

Hast du die Erlaubnis der Personen, dass Bild hier Online zustellen?

maxundmogli
Beitragsersteller

Ja

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Erinnerung an 2016, es fehlen mir nur die Jungs auf dem Foto.

Die Mädchen haben sich hübsch gemacht und strahlen den Fotografen an.

maxundmogli
Beitragsersteller

Die in der Mitte ist aber doch wirklich sehr hübsch? Dazu ihre beste Freundin, die zweite von links

maxundmogli
Beitragsersteller
@DianaValesko

Die in der Mitte ist genau mein Geschmack, leider hat sie kein Interesse an mir

Habe schon probiert andere kennenzulernen weil man kann sie ja zu nichts zwingen wenn sie nicht will.

DianaValesko  14.07.2024, 15:36

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber und alles Gute für dich

Vom Foto her unscharf aber trotzdem stechen 2 heraus die 2te von links und die in der Mitte aber die anderen sind auch hübsch.

maxundmogli
Beitragsersteller

Die in der Mitte hab ich mich echt verguckt, die zweite von links ist auch ganz nett.

Ein Traum ich wäre ihr Freund und hätte die andere auch als Freundin ( die zwei untereinander sind beste Freundinnen, von mir wollen die leider gar nix ).

Fotografische Qualität unterdurchschnittlich und die Mädels hätte ich jetzt eher als Absolventinnen einer Ausbildung vermutet. Die sehen alle aus wie 20+ aber nicht wie 16.

Sogar für 2016 ist die Fotoqualität miserabel. Unscharf und Himmel überbelichtet, sieht aus wie ein Schnappschuss von einem Billo-Handy mit 5 Megapixeln.

Und fotografisch ist es auch nicht gut, statt die Kamera weiter nach oben zu richten, damit mehr vom Hintergrund drauf ist, wurde unten langweiliger Asphalt geknipst.

miezepussi  13.07.2024, 16:09

Und eine Gelbes Band quer durchs Bild, das die Mädels auf Hüfthöhe halbiert

Geht ja mal garnicht Schicki Micki 08/15.... Und langweiliger gehts echt nicht mehr, also ich würd nen Bogen um die machen.

maxundmogli
Beitragsersteller

wie meinst du das