Was kann man zur Abschlussparty einer 10. Klasse tragen.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Bei uns trugen die meisten eig. Alltagsklamotten. Unsere Abschlussparty von der Realschule damals fand in einer Waldhütte statt. Niemand erschien da im feinen Abendkleid oder im Smoking wenn du das meinst^^

Kommt aber sicherlich auch auf den Rahmen der Feierlichkeit an -------> wird das 'ne eher lässige "Sauferei" oder aber eher eine Art gemütliches Beisammensein wo auch Lehrer & Eltern mit dabei sind?! Bei uns war es 2007 eher Ersteres ---------> wenn aber Eltern und Lehrer da auch aufkreuzen würde ich statt einer Jeans die Chino/Stoffhose anziehen & irgendein schlichtes Shirt oder eine nette Bluse :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Als Mädchen ein Kleid,oder einen Rock mit einer Bluse.

sweetyCan
Beitragsersteller

also nix jeans, high heels und bauchfrei?  weil ist halt schon ne disco

Kleid oder Rock würde ich vorschlagen. Kommt halt drauf an ob vielleicht ein Dresscode vereinbart wurde. Du kannst ja mal deine Freundinnen fragen was sie so anziehen.