Abschlussarbeit 9.Klasse?

2 Antworten

Aus den von dir genannten Vorschlägen, lässt sich doch sehr einfach was zusammensuchen:

Doping im Sport und die körperlichen Folgen

Und dann das Thema noch (deutlich) weiter eingrenzen und auf einen speziellen Dopingfall eingehen und die Folgen.

Bsp.: Doping im Radsport - Jan Ullrich bei der Tour der France 2005

Hier kann man dann schon alleine 15-20 Seiten ohne Probleme füllen.

Ich muss grad n bisschen schmunzeln. Bei uns ist der Klasse damals haben sich die Leute oft ein Thema ausgesucht, was irgendwie mit Hitler zu tun hatte - hehe