Welches Fach soll uch wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Informatik 50%
Kunst 25%
darstellendes Spiel 17%
Technik 8%
Französisch 0%

3 Antworten

Ich würde schauen, in welchen fächern du am besten bist und welche dir am meisten spaß machen.

Wenn du z.B. in Französisch ne 1 hast und in kunste ne 2 und dir Kunst mehr spaß macht, würde ich kunst nehmen. Macht aber auch keinen Sinn Kunst zu nehmen, wenn du da ne 5 hast.

darstellendes Spiel

Schauspiel klingt eigentlich cool, ich weiß nur nicht, ob dir das gefällt und du dafür Talent hast. Man muss halt viele Texte auswendig lernen und sich in eine bestimmte Rolle gut hineinversetzen können.
Ansonsten würde ich Informatik nehmen. Damit machst du nichts falsch.

Informatik

also informatik war bei uns immer ganz chillig aber kunst ist auch wild👍🏼