Ideen für Projektarbeit

1 Antwort

Gibt's noch etwas mehr Bedingungen (Umfang, Anteil der praktischen Arbeit bzw. eines allfälligen schriftlichen Teils, Zeitaufwand, ...)?

Wie sehr praktisch darf die Arbeit sein? Muss sie auch noch einen "intellektuellen" Anteil haben oder dürftest du auch einfach irgendwas machen?

halfaheart
Beitragsersteller

Wir sind sehr frei was die Arbeit betrifft, müssen aber alles dokumentieren. Zeit haben wir ein halbes Jahr lang, je ein Tag die Woche.