Abschiedsspruch für Lehrer den man nicht so gern mag :/ :S

10 Antworten

wie wäre es denn hiermit:

Wer Abschied nimmt, ist immer im Vorteil.

Der andere ist es, der zurueckbleibt.

Cees Nooteboom

Was genau magst du denn nicht an ihm?

Genießen Sie den wohlverdienten Ruhestand und vermissen Sie uns nicht allzu sehr.

Singt doch das Lied: "Du kannst nach Hause gehen, du kannst nach Hause gehen, du kannst, du kannst, du kannst nach Hause gehen." ;P

Stell mal deine negativen Gedanken in den Hintergrund..du mußt dich über ihn nicht mehr ärgern..er sich über dich sicher auch nicht mehr und so sollte dann der Spruch auch ausfallen..mal sehen, ob ich einen für dich finde...

amdros  20.06.2014, 18:07

Na..vllt. gefällt er dir ;-))

Wir danken Ihnen und wünschen Glück

erinnern Sie sich dann und wann ein Stück

an die vielen wundervollen Stunden

in denen Sie uns schwer geschunden

als wir Sie einst zur Weißglut brachten

Jahre, die wir glücklich im Klassenraum verbrachten

Komm..gönn ihm den Spuch ....