Abschiedsspruch für meine Freundinn, 'ne idee?

4 Antworten

Hi,

hier habe ich einen sehr schönen Spruch, ich finde, der passt sehr gut:

Together forever and never apart, maybe in distance but never by heart.

(Für immer zusammen und niemals getrennt-vielleicht in Entfernung aber niemals beim Herzen)

Ich sehe grad, es kommt ein bisserl spät, aber es is nett gemeint :/ ;)

LG,

@BeaBeautiful

Für eine Freundin hat man doch immer einen guten Spruch parat.. Ich würde ihr eine Erinnerung schreiben, sodass sie sich immer an dich erinnert. Also z.b. fängst du so an:

"Weißt du noch damals, als wir..."

beorge dir oder euch doch einfach diese Plusterstifte oder Stifte für STOFF und schreibt ihr eueren Gedanken oder auch Spruch direkt auf das Stöffchen...so kann sie es zusammennähen und ein Kissen draus machen-2 Fliegen mit einer Klappe und ein absolut persönliches Kuschelerinnerungskissen.

wo flooschy draufsteht ist auch flooschy drinnen :))

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.