Bild schön verpacken?!
Ich habe vor einer freundin ein bild von unserem gemeinsamen abschlussball am geburtstag zu schenken. Die bilder waren recht teuer weil sie vom fotograf kamen. Wie würdet ihr sie verpacken?! Es sollte was sehr schönes und persönliches werden (also nicht einfach in fotorahmen und schleife drum) Und auf jeden fall nicht kitschig. Was viell. hilft: sie mag sprüche und weisheiten total hört fürchtbar gerne musik. Leider sehen wir uns nur noch selten aber ich will was von ihr. Danke im Vorraus Ach ja sie wird 16 ich bin es schon
3 Antworten
kauf einen rahmenlosen bilderrahmen (foto 1), der ein paar zentimeter größer ist als das foto und tu statt dem weißen papier,auf dem du das foto befestigst, ein anderes hin; originell wäre ein papier mit text (vintage,sh.foto 2) dazu würde eine farbige,besonders eine rote schleife passen.
:)) evella

Was spricht gegen einen einfachen Rahmen und du schreibst mit einem Marker was persönliches auf den Rand oder aufs Glas? Ich finde Fotos mit Rahmen verschenken immer schöner weil es kompletter ist und der beschenkte nicht noch "Arbeit" damit hat bis er es aufhängen kann.
Ach ja ich bin auch recht gut in fotobearbeitung allerdings das bild das ich nehmen will hab ich nur als abzug. Da kann man ja eig nichts mehr machen aber viell fällt doch jmd was ein zB mit ner folie vorm bild auf der was an den ecken drauf steht oder so wobei es dann leicht vollgestopft wirkt
Generell gut, ich dachte eig gleich an einen rahmen aber der müsste echt breit sein bzw auch der text recht kurz. Aber danke schon mal!
Also ich hab mal ein geschenk (ein buch oder ne cd wars glaub ich) in zeitungspapier verpackt (also einen Teil ohne Bilder) und dann ein paar persönliche Bilder von mir und meiner Freundin draufgeklebt (also so Bilder vom Handy aus der Freizeit). Du könntest vllt - also zuerst das Bild in einen Rahmen natürlich - und das dann in Notenpapier verpacken wenn sie gerne Musik hört? Und dann vllt Bilder und ihre Lieblingszitate (wenn du die weißt) drauf kleben. Und ne 16!
Danke! Echt gute idee. Könnte ja dann so sprûche und zitate als textfetzen nehmen. Sowieso kann ich für jungs gut basteln. Aber ein holzrahmen + decopatch verfahren ging auch oder?! http://www.bing.com/search/?q=decopatch&a=results&MID=2500