Was kann man zum Abschied sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen......aber verlier nie den Kontakt zu deinen besten Freunden, sue sind und bkeiben deine Lebensbegleiter.

-- Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

-- Abschied = Ich gehe zwar, aber ich verschwinde nicht.

-- Abschied = Man muss es immer dahin bringen, daaa man zurückgewünscht wird.

-- Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz immer bei meinen Freunden.

-- Wenn ein Freund weggeht, muß man die Türe schließen, sonst wird es kalt.

-- Eine lange Zeit sind wir ein Stück des Weges gemeinsam gegangen, jetzt trennen sich unsere Wege, aber die Erinnerungen an schöne Zeiten,bleibt uns für ewig erhalten und wir werden uns WIEDERSEHEN.

-- Es wird oft erst beim Abschied klar, wie wertvoll unsere Zeit doch war, zum Traurigsein gibt es da Grund, doch nun mach´s gut und bleib gesund.

-- Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

-- Abschied ist so ein schweres Wort. Es birgt Endgültigkeit in sich. Sag nur "bis bald", denn im Leben ist nichts endgültig.

-- Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

-- Auf wiedersehen, Adieu, So long, Au revoir, Arrivederci! Egal in welcher Sprache wir unsh verabschieden, wie werden dich auf alle Fälle vermissen.

elenore  13.11.2012, 21:52

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!!!

hasta la vista baby ! :*