Abschiedsgeschenk für meine Abf? - nur öffnen wenn ideen... ?

für diese Sachen - (Freundschaft, Abschiedsgeschenk)

3 Antworten

Du hast die Frage etwas unglücklich gestellt, ich musste eben echt lange überlegen ... :)

Das sind kleine Zettel auf einem Plakat und Du hast sie so aufgeklebt, dass man oben jeweils etwas reinstecken kann. Sehe ich das richtig? Wie bei den Türchen im Adventskalender, wo sich dahinter dann etwas versteckt?

Darf ich fragen wie alt Du bist? Vielleicht kann man das anders gestalten, Deine Freundin soll ja nicht gleich alles "knacken" können :P

Ein Problem ist auch dass man nicht alles lesen kann, was da auf den Zetteln steht.

sunnygirl1299
Beitragsersteller

Also... ich brauche sachen, bzw. Texte diee ich in diese BRIEFUMSCHLÄGE packen kann :D. z.B. bei "nur öffnen wenn du geburtstag hast; ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem geburstag, tolles neues lebensjahr und so... " und jetzt halt noch ideen für die anderen Sachen (die du Lesen kannst) sollten nur süße texte sein ^^

meine beste freundin ist auch vor circa einem jahr in ein anderes land gezogen und ich hab ihr auch solche briefe gemacht
ich hab dann unterschiedliche dinge rein, also ihr jedes mal einen brief geschrieben und in jeden rein und dann z.b. in den wenn du mich vermisst noch alte zettel rein, die wir im unterricht geschrieben haben oder so to do listen die wir unbedingt mal machen wollten aber nicht mehr geschafft haben

ich hab auch welche gemacht wenn du mal weg von allem willst oder so und dann so flache sachen wie eine maske von dm oder so badezeug rein
ich biin einfach durch den laden gegangen und hab geschaut was mich so an sie erinnert und was auch in die umschläge passen könnte und das hab ich auch rein

Das ist eine Collage
Ich würde dir raten ein Fotoalbum zu schenken mit Bildern von euch
Und orten wo ihr wart usw
Ist was sehr persönliches 😊

sunnygirl1299
Beitragsersteller

Ja schon, aber ich will das ja machen :D

avniberat  18.11.2015, 20:09

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch
hast du das im Bild nicht gemacht ? 😄