Abschiedsgeschenk für beste Freundin

9 Antworten

Hey. Meine beste Freundin geht bald auch für ein Jahr nach Australien und ich schenke ihr wahrscheinlich ein Schlüsselanhänger mit einem Medallion dran was sie dann aufmachen kann und ein Foto von uns sieht, aber mit meinen anderen Freunden bastel ich ihr ein Fotoalbum und wir werden noch ein schönes Video machen welches sie sich dann immer angucken kann.

Als ich weggezogen bin, hat sich meine Freundin eine Geschichte ausgedacht und in ein schönes Heft geschrieben (von Hand) und mit Fotos von uns und unseren Freunden dekoriert. Das ist jetzt schon viele Jahre her, aber ich habe das Heft immer noch und lese es immer wieder mit Freuden durch.

Das schönste Abschiedsgeschenk muß etwas sein, das man täglich in die Hand nimmt! Also kaufe ein einfaches Notizbuch und mach einen individuellen Einband mit Fotos und kleinen netten Sprüchen! Du bindest das ganze dann mit Klarsichtfolie ein. Aufwändiger, aber sehr schön, sind selbstgestaltete Bücher (dazu gibt es Kurse in Kreativwerkstätten, aber auch in Buchbindereien) Alles Gute für die USA!

Hi Larissa :) Meine Freundin hat mir mal ein schönes Fotoalbum gemacht, sehr persönlich, nicht zu aufwendig und ich hab mich riiiiiiiiiiesig gefreut, also wenn ihr euch auch schon so lange kennt ( wir kennen uns 11 Jahre ) sind da bestimmt auch schöne Erinnerungen an früher wo man echt noch drüber lachen kann :DD Am besten aber als Abschiedsgeschenk nix gekauftes, das ist, als ob dir die 7 Jahre nichts bedeutet hätten, und etwas ganz persönliches mit vielen Erinnerungen (ich wiederhol mich, oder??!) Aber das mit dem Bilderrahmen ist auch keine schechte idee. Ich hoffe sie wird sich (über was auch immer) letztendlich freuen. Tschüüs ;)

also den bilderrahmen würde ich ihr schenken und schenk ihr doch einen gutschein für einen ganzen tag samstags oder so wo ihr einfach das macht was ihr all die jahre gemacht habt wie z.b. ins schwimmbad geht oder kino jenachdem was ihr halt so mögt und wenn möglich würde ich bei meinem besten freund so machen das ich den ganzen tag bezahle also das er/sie all in hat und das ihr evtl errinerungen von früher wie z.b. fotos wo ihr euch kennengelernt habt also von ganz am anfang herausholt wäre doch eine idee