Abschiedsgeschenk für 1 Jahr USA?

7 Antworten

Hy, also meine Freunde haben mir damals wie ich mein Austauschjahr in Spanien gemacht habe ein Fotoalbum geschenkt. Dort haben sie Fotos von uns reingeklebt, also was wir in den letzten Jahren so gemacht haben und auch immer was dazu geschrieben, manchmal einen netten Spruch oder ein Zitat. Fand ich ganz toll.

Dann noch eine Kerze, die sie in 6 Abschnitte eingeteilt haben, weil ich 6 Monate dort war. Jeden Monat musste ich dann einen Abschnitt abbrennen lassen. War auch ganz cool, da ich so sehen konnte wann ich sie wieder treffe.

Und dann noch ein leeres Fotoalbum, wo sie aber auf die einzelnen Seiten geschrieben haben welche Fotos auf welche Seite kommen, also Gastfamilie, Weihnachten, Schule, usw. Ich fand die Geschenke damals wirklich toll.

Oder eine Box wo du ein paar Aufmunternde Sprüche rein tust, wo sie dann immer einen ziehen können wenn es ihnen mal schlecht geht.

Ein einzelnes Bild von euch beiden, in einem schönen Rahmen ist doch schon mal sehr gut. Dazu vielleicht noch eine Art Tagebuch, es gibt sehr schöne Bücher, wo sie zb ihre Gedanken, Gefühle, Erwartungen, Ängste, Erlebnisse reinschreiben kann.

Ein schönes Fotoalbum mit all Ihren Freunden und der Familie ;-)

also ich finds schön schmuck zu verschenken, entweder lässt du dann eure namen eingarvieren oder du schenkst ihr ein amulett. (:

und wegen der collagen sache, man kann bei dm ganz gut & günstig bilder ausdrucken (:

Es gibt so Schlüssenanhänger, in die man selber Bilder reinmachen kann. Besorg dir doch so einen und mach ein Foto von euch beiden rein.