geschenke für eine abschiedsparty?

8 Antworten

Nein direckte Geschenke sind nicht angebracht nimm eine Flasche Sekt oder ähnliches mit und trinke sie mit ihr aus. Dann habt ihr eine gemeinsame Erinnerung und wenn sie wieder da ist, sagst du, weisßt du noch damals als du...

Ich habe zum Abschied damals (nicht ins Ausland, aber weit genug weg) ein Adreßbuch bekommen. Das fand ich eine ganz süße Idee! (Habe es heute noch - mit allen Adressen der Freunde von damals, auch wenn ich zu vielen schon lange keinen Kontakt mehr habe.)

Ein Herzmedallion mit deinem Bild wäre ein tolles Geschenk. Das Foto kann man sich bei einem Fotoshop zurechtschneiden lassen. Falls dir das zu teuer ist, gestalte ein T-Shirt mit Unterschriften und nem Foto (Printshop)

Nein, man muss nichts schenken. Aber wenn Dir die Person wichtig ist, dann würde sie sich sicher sehr freuen über ein kleines, persönliches geschenk. Einige solche Sachen wurden ja schon genannt. Ein selbstgestalteter kalender mit Fotos von euch wäre auch ein tolles Andenken.

nein muß man nicht !! aber wenn du ihr eine freude machen willst ,gib ihr etwas persönliches von dir mit