Abschiedsfeier ja oder nein?

4 Antworten

Dann solltest du, unabhängig ob du eine Abschiedfeier gibst oder nicht, mal lernen besser mit Alkohol umzugehen und aufhören bevor du so betrunken bist.

Ob du es machst oder nicht ist deine Sache, wenn es da üblich ist wäre es unhöflich das nicht zu tun, ob dich aber deren Meinung dazu noch interessiert oder für den Verlauf deiner späteren Karriere wichtig sein könnte, musst du entscheiden.

Wenn bei euch die Abschiedsfeiern mit einem Vollrausch enden, würde ich bestimmt nichts organisieren. Saufen hat in einer Firma absolut nichts zu suchen und du befürchtest ja sogar, dass du nicht mehr weisst, was du sagst.
Da du eingeschnappt bist, dass du kein Weihnachtsgeschenk erhalten hast, kannst du dir mit dem gesparten Geld selbst etwas kaufen.

Abschiedsbrief bedeutet nicht Volltausch

Du musst gar nichts machen, aber du kannst was ausgeben. Abschiessen musst du dich ja nicht.

SophieLara1798
Beitragsersteller

Stimmt ja ich werde einfach auf den Alkoholkonsum achten