Wann muss man sich im Kindergarten bewerben für ne Ausbildung als Erzieherin?

2 Antworten

Eine Ausbildung fängt immer im 1. Jahr an und endet mit dem letzten Ausbildungsjahr. Du kannst doch nicht mittendrin anfangen.

wenn deine spa ausbildung beendet ist, hast du die möglichkeit noch eine erzieherausbildung dranzuhängen.

Anick
Fragesteller

was ist eine spa ausbildung?

Omniscentor  28.04.2015, 18:58
@Anick

nun um in einen kindergarten arbeiten zu können muss man die ausbildung zum sozialpädagogischen assistenten gemacht haben. spa