Abschiedsbrief?

Yui372  08.10.2024, 17:23

Bitte tu dir nichts an

Apfeltasche1790
Beitragsersteller

Nein Nein I h mach nicht mal sv

5 Antworten

Hi

Ich hatte damals auch diese Idee und habe dann auch welche geschrieben die irgendwo rumliegen falls mir mal was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nein. Das wird auf jeden Fall wie der Abschiedsbrief unter „Letzte Worte“ zusammengefasst.

Hab ich auch schon drüber nachgedacht.

Dann dachte ich mir so; wen interessiert es was in meinem Leben wichtig war....außer die Kohle die eventuell übrig bleibt?!

Die finden die eh ( wenn noch was übrig ist) und dann... tschüssikovski 🤗😏🤔

Apfeltasche1790
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung lol aber ich würd halt schon gerne iwie das Leute was wissen

byyyeeee beyyyyyyy🎀💋✨

Alice1112  08.10.2024, 17:57
@Apfeltasche1790

Wenn sich jemand in Lebzeiten nicht für mein Leben interessiert, geht demjenigen es danach auch nichts an! So einfach isses🤗

Das würde ich schon als Abschiedsbrief bezeichnen. Auch wenn du dir nicht das Leben nimmst, verabschiedest du dich in dem Brief schließlich von jemandem, wenn du gestorben bist.

Zählt das schon als Abschiedsbrief auf wenn man keinen Suizid plant sondern das nur für den Fall ist?

Für welchen Fall?

Je nach Todesumständen können dadurch natürlich Fragen auftauchen.

Apfeltasche1790
Beitragsersteller

Für den Fall das ich zum Beispiel unerwartet in einem Autounfall oder so sterbe und das halt keiner hervorsehen kontne