Abschieben AFD?

2 Antworten

Abschieben trotz deutschem Pass ist UNMÖGLICH. Was bei Straftaten innerhalb der EU aber sein kann, ist Strafverfolgung. Bei z.B. Mord im Ausland (nicht nur EU) wäre zudem eine Strafverfolgung in Deutschland möglich.

Vielleicht, dann, wenn die blaue Partei mal eine Alleinregierung bilden sollte, was ich jedoch für fast unmöglich halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.