Abriebfeste Protektorenjacke?

1 Antwort

Natürlich. Motorradjacken aus Leder oder Textil sind für die Straße gemacht. Da sind die Protektoren wie bei einer Protektorenjacke eingearbeitet. Nur dass eben ein abriebfester Stoff/Leder die obere Schicht bilden.

Oder du trägst ne Protektorenjacke und ne separate Lederjacke ohne Protektoren drüber. Das macht meine Frau so.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste