Wie Stehen Frauen dazu, die Haare mit einer Haarschneidemaschine geschnitten zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Maschinenhaarschnit ist angenehm 42%
Maschinenhaarschnitt hätte ich gerne mal 27%
Mir egal 15%
Maschinenhaarschnitt ist unangenehm 8%
Maschinenhaarschnitt möchte ich auf keinen Fall 8%

10 Antworten

Mir egal

Hab vor einiger Zeit eine Frisur mit relativ kurzen Haaren gesehen die mir ganz gut gefallen würde, aber weis nicht ob man die mit der Schere oder Haarschneidemaschiene schneiden würde:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Umfrage, Friseur)

Mona2018
Beitragsersteller

Schere denke ich

Maschinenhaarschnit ist angenehm

360° Undercut, finde sowohl Haarschneidemaschiene als auch Nassrasierer okay, aber Nassrasierer geht schneller.

Maschinenhaarschnit ist angenehm

Hallo,

Ich bin zwar (m), finde aber trotzdem den Maschinenschnitt sehr angenehm.

Er wirkt, wie eine Kopfmassage.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Maschinenhaarschnitt hätte ich gerne mal

Ich finde den Miley Cyrus Style und ihre Frisuren echt toll und würde es selbst mal gerne ausprobieren:

Bild zum Beitrag

Fürchte aber das ich dann wegen den Seiten zu oft zum Friseur muss. Würde es schon gerne mal ausprobieren aber trotzdem nicht jede Woche zum Friseur müssen das es gut aussieht.

 - (Haare, Umfrage, Friseur)  - (Haare, Umfrage, Friseur)

urs53  16.10.2021, 20:21

Ich komme vorbei und mache dir dss 🤷🏻‍♂️

Mona2018
Beitragsersteller

Probier es doch einfach und guck wie Pflegeintensiv die Seiten dann sind, wenn es dann zu oft geschnitten werden muss, kannst du ja wieder zu einem anderen Schnitt wechseln.

NinaStylez  14.10.2021, 01:10
@Mona2018

Aber andere Schnitte die so kurz sind gefallen mir nicht so.

Maschinenhaarschnit ist angenehm

Hab mir erst letzte Woche die Haar von etwas länger als schulterlang auf knapp schulterlang abschneiden lassen, und die Seiten ein bisschen hochrasieren. War schon ungewohnt aber schon eher angenehm.

Überlege sie mir noch kürzer schneiden zu lassen und die Seiten etwas höher hochrasieren zu lassen.

urs53  19.10.2021, 17:56

Du machst das?

janaxx00  19.10.2021, 18:24
@urs53

Will sie schon noch kürzer haben, bin mir nur nicht sicher wie kurz genau.

janaxx00  19.10.2021, 19:47
@urs53

So wie das vorletzte Foto? Vielleicht traue ich mich ja soweit. Weis es aber noch nicht.

urs53  19.10.2021, 21:29
@janaxx00

Nicht so extrem aber schon kurz! Würde ich dir sofort machen!