About you seriös?
Hallo, ich habe mir eben Adidas Campus Schuhe bei About you bestellt, weil meine Größe im Adidas story ausverkauft ist und ich keine Geduld habe, da ich die Schuhe schon nächste Woche brauche.
Ich habe allerdings Angst, dass die Schuhe Fake sind... Es soll nicht so klingen, als wäre ich Markenbesessen, ich habe halt nur den Originalpreis bezahlt, und es wäre schade um das Geld.
Einige sagen auch, dass die Schuhe nicht in der Originalverpackung ankommt, was mich noch skeptischer macht.
Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht, ob Schuhe dort fake sind?
Ich danke schonmal im Voraus! :)
3 Antworten
Hallo Kittycat107!
About you ist seriös. Für die Transportwege von China, Taiwan oder Vietnam werden die Schuhe unterschiedlich transportiert. Also von deinen Adidas kommen alle linken Schuhe in einen Container und alle rechten Schuhe in einen anderen Container. Dies hat den Grund, daß die Leute die Schiffe fahren sonst einfach die Container knacken könnten und beide Schuhe hätten. Kontrolliert ja keiner. Deswegen werden diese in der EU bzw. Deutschland verpackt oder einfach in einen Plastiksack oder unbedruckter Karton gepackt und kommen in den Verkauf oder zu Aboutyou. Diese Schuhe werden keine Fakes sein!
Mache dir bitte keine Sorge ;)
Viele Grüße
Natürlich ist About You seriös.
ja ist es, schon oft dort bestellt