Adidas Campus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die schwarzen Schuhe am besten, weil sie einfach am klassischsten sind.

Das Problem mit Adidas Campus ist, dass sie mittlerweile "langweilig" sind, weil sie eine Zeit lang jeder zweite getragen hat und man sie zu oft gesehen haben.

Aber am Ende des Tages sehen die Schuhe immer noch gut aus und sind für den Preis auch empfehlenswerte Schuhe mit guter Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist ein Lebensteil von mir

Ich habe sie nur mal anprobiert, weil sie mir gut gefallen (die dunkelgrünen) und fand sie schon angenehm und richtig weich am Fuß

Mir persönlich gefällt der Campus 00 sehr gut. Ist sehr angenehm zu tragen und durchaus sein Geld wert. Achten muss man bei dem Schuh auf die richtige Pflege (Obermaterial ist Wildleder).

Einen ausführlichen Test findest Du hier.

https://runrepeat.com/adidas-campus-00s

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Habe zwar solche Schuhe nicht da sie mir nicht gefallen. Wenn ich welche nehmen müsste wären es warscheinlich die grauen.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung