Kostenpflichtige Apps - wo kann ich sehen ob der Betrag monatlich oder einmalig fälllig ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

App-Käufe sind immer einmalig. Zusätzliche Leistungen können aber erneut anfallen (In-App-Käufe), wenn du sie kaufst.

Achja und es scheint eine englisch-sprachige App zu sein und ich kann im Netz keine Infos/testberichte darüber finden. Weiß aber, dass jemand die mal hatte und deshalb möchte ich sie auch haben weil sie mir so gut gefallen hat :)

Man bezahlt nur einmalig ;)