Abo-Problem bei Zed-Pics

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist Abzocke....passiert ganz schnell bei Handys, man braucht nur unbewußt etwas anlicken und schon hat man ein Abo. Ich hab mich damals mit meienen Anbieter schriftlich (Einschreiben) in vernidung gesetzt und damit gedroht den Vertrag zu kündigen wenn er das nicht unterbindet.

Es geht leider nur das Abo zu kündigen mit SMS an 55755 "STOPPICS ". Die 4,99€ sind eingebüßt . Danach empfehle ich beim Service des Telefonanbieters anzurufen und die Simkarte gegen "Mobiles Bezahlen" sperren zu lassen. So umgeht man zukünftige Abofallen... VG

Silentium22  06.12.2015, 11:57

Hallo, heute nacht habe ich das gleiche SMS bekommen. Stoppics an 55755 verschieckt, aber keine Beschtätigung erhalten- Was nun? Danke

Hallo Ich kann diese Frage leider nicht beantworten- aber mir ist ebengerade dasselbe passiert SMS von Vodafone Ihre Bezahlung von 4.99 EUR für ihr Abo bei Zed Pics ist erfolgt. Ich habe nie ein Abo bestellt,wußte bis eben nicht mal was das ist. Ich habe jetzt bei Vodafon erstmal mein mobiles zahlen gesperrt und auch über Vodafon eine Mail an Zed Pics geschrieben . Ob das hilft weiss ich aber nicht

hallo, es ist unmöglich, ich habe heute (12.09.13 um 12.06uhr) auch sms von vodafone bekommen dass ich abo bei zed_pics abgeschlossen habe und die 4,99@ mir in Rechnung gestellt wird. ich habe vodafone Service 1212, 3x angerufen. 2x sind meine gespräche abgebrochen worden und bei 3x habe ich wenigstens abo´s sperren können. die netten stimmen (alle 3) haben sofort alles gewust tel. nummer 01805072772, E-Mail info@zed.de also es ist schon komisch. man könnte denken dass vodafone mit dem geschäft was zu tun hat, oder? nach den netten gesprechen mit vodafone Service habe ich abo kündigung mit info über eine anzeige an zed gesendet und morgen werde ich eine anzeige erstatten, es geht ums Prinzip. hier antwort von zed :

Ihre Anfrage wird schnellstmöglich von einem unserer Servicemitarbeiter bearbeitet. Telefonisch können Sie unsere Kundenbetreuung montags-freitags von 08:00-22:00 Uhr unter der Rufnummer 01805 072772 erreichen. Der Anruf kostet aus dem deutschen Festnetz 14 Cent pro Minute und aus dem Mobilfunknetz max. 42 Cent pro Minute. Mit freundlichen Grüßen Ihr zed Kundenservice gruß 1marian1 morgen schreibe ich was die Polizei dazu sagt.

Hallo, habe heute mit meinem Telefonanbieter gesprochen dem war das Problem ausreichend bekannt. Er riet mir recht hartneckig zu sein mit viel Glück bekäme man sein Geld erstattet. Mir wurde eine Telefonnummer übermittelt. Leider war das nur eine 0180 Nummer. Also wieder Kostenpflichtig. Nach der Suche im Internet habe ich die E Mail Adresse gefunden sie lautet info@zed.de. Hab denen eine Mail geschrieben und mit Anzeige gedroht sollte keine Erstattung der Zahlungen erfolgen. In jedem Fall solltet Ihr Anzeige erstatten.Solchen Unternehmen muss das Handwerk gelegt werden. Das ist auch der Rat der Polizei

ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen

Blume1506 - (Internet, Abonnement)