abo gekündigt geld zurück?

1 Antwort

Du hast ein Abo abgeschlossen... und danach gekündigt.

Die Kündigung bedeutet nur, dass dein Abo nicht verlängert wird.

Wenn du z.B. bei Disney+ ein Abo abschließt, so werden monatlich 8,99€ abgezogen. Wenn du nun kündigst, heißt es nur, dass im nächsten Monat dein Abo nicht verlängert wird. Die 8,99€ für diesen Monat musst du dennoch zahlen... darfst aber in dem Monat auch selbstverständlich die Dienste benutzen.

Wenn du den Kauf rückgängig machen möchtest, musst du es stornieren.

Dafür musst du lediglich bei Appstore auf Abos... Abo dann auswählen und stornieren... und den Grund nicht vergessen.

Danach erhälst du das Geld innerhalb einigen Tagen wieder zurück.

Paypal wird das Geld abziehen und es dir danach wieder überweisen.

anonymeeeee683
Beitragsersteller

danke dir ...

ich habe es eig sofort bei app store gekündigt da war aber nix mit stornieren und grund

NaturCBP  11.03.2023, 04:18
@anonymeeeee683

Ja ne Kündigung ist keine Stornierung.

Ne Kündigung bedeutet nur, dass dein Abo nicht verlängert wird.

anonymeeeee683
Beitragsersteller
@NaturCBP

ja aber es steht ja nirgendswo dass ich das stornieren kann

NaturCBP  11.03.2023, 14:53
@anonymeeeee683

Wenn du über Appstore den Kauf betätigt, kann man es definitiv stornieren. Spreche aus Erfahrung.