Abnutzung am Skateboardrand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, ja, das ist normal, und die frage ist nicht nach wie vielen jahren man ein neues deck holen sollte, sondern nach wie vielen wochen/monaten.

die antwort ist; wenn deins nichtmehr das tut was es soll (weil es z.B gebrochen ist).

ich brauche im schnitt alle 2-3 monate ein neues deck wenn ich viel skate.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Das ist mehr als nur normal. Das wird auch noch viel schlimmer.

Decks solltest du tauschen wenn es durchbricht

Ich kenn mich mit Skateboards überhaupt nicht aus, das mal vorweg.

Aber das schaut nach ganz normalen Gebrauchspuren aus, mach dir da keine Gedanken.

Julia335
Beitragsersteller

dankeschön! das beruhigt mich jetzt als skateanfängerin wirklich :D