YU-GI-OH KARTEN GESUCHT; WO KANN ICH DIESE YU-GI-OH KARTEN ALLE GÜNSTIG BESTELLEN?

2 Antworten

ich bestell immer von cardmarket. da kann man auch mehrere sachen vom gleichem händler kaufen, wenn man zuerst auf das profil eines anbieters geht.

falls du dich für cyberdrachen interessierst, dann hätte ich 2 deckbuild videos dazu:

https://youtu.be/mJj8guh1C0Q?si=amclQMiFfw9cKzG6

https://youtu.be/lt_9LCRvQOg?si=QSt-HT9s_lk9pcNc

bei dem pur cyberdrachen build ist eine sache veraltet: CB unendlichkeit und Nova von 3 auf 2, und daführ jeweils ein chimeratech festungsdrache und Qliphort-genie.

falls du auf cyberfinsternis gehst, dann brauchst du nur chimeratech-amoklaufdrache hinzufügen und den restlichen deckbuild bekommt man aus 3x dem structure deck.

gug einfach nach cyberdrache extradeck monstern.

Von Experte taediumvitae bestätigt

Trader ist beispielsweise ein deutscher Händler welcher unter anderem auch Yu-Gi-Oh! Karten verkauft.
https://www.trader-online.de/Yu-Gi-Oh/Einzelkarten/Deutsch-komplett/
Ob deine gesuchten Karten dort angeboten werden habe ich jetzt nicht geguckt.

Ansonsten ist Cardmarket eine gute Seite.
https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh
Über diese Seite bieten verschiedene Händler und Privatpersonen ihre Karten in verschiedenen Sprachen an, du solltest also fündig werden.
Mit der Funktion Shopping Wizard/Einkaufshelfer kann die Seite auch versuchen die Karten über so wenig verschiedene Händler wie möglich zu suchen, damit weniger Versandkosten anfallen.

Prylox
Beitragsersteller

ich kann mich nicht anmelden beim cardmarket:

Ein Fehler ist geschehen. Die gewünschte Aktion konnte nicht durchgeführt werden.
ChrisCat1, UserMod Light  26.05.2024, 15:55
@Prylox

Hast du alle Pflichtfelder beim registrieren/einloggen korrekt ausgefüllt?

Probiere mal mal denen Ad-Blocker und/oder Script-Blocker zu deaktivieren, solltest du einen nutzen.

Ansonsten versuch es später nochmal, vielleicht ist es eine temporäre Störung auf der Seite.

Prylox
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Hab alles gemacht, ich probier später nochmal, aber wo kann ich sehen ob das seriöse Händler sind, und nicht gescamt werde?

ChrisCat1, UserMod Light  26.05.2024, 16:04
@Prylox

Bei den jeweiligen Händlern wird angegeben wie viele Verkäufe diese schon getätigt haben und auf den Profilen der Händler sieht man auch die Bewertungen.

Guck dir also beides an und entscheide anhand dieser Informationen ob der Händler Seriös ist oder nicht.
Händler welche schon viel über Cardmarket verkauft haben und gute Bewertungen haben, sind in der Regel seriös.

taediumvitae  26.05.2024, 15:58

Als Ergänzung dazu: Die meisten Karten befinden sich schon im Structure Deck "Cyber-Strike". Auf cardmarket finden sich Händler, die das Structure Deck für 4€ momentan verkaufen.

Link: https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh/Products/Structure-Decks/Structure-Deck-Cyber-Strike

Die Versandkosten würden etwa 4,99€ ergeben.
Für drei Exemplare, würde man mit Versandkosten: 16,99€ bezahlen, bei den aktuell günstigsten Anbieter.

Die restlichen Karten würde ich mit Hilfe des "Shopping Wizard/Einkaufshelfer" von cardmarket suchen lassen. Je nach Bedarf.
Dank der Rarity Collection 2, ist der: "Auslöschungsinformant" recht erschwinglich geworden. Cyber Drache Unendlichkeit würde dich etwa über 5€+ kosten. Der Rest geht meist Centbeträge, bis auf 3-4 Karten, die zwischen 2-4€ gehen können.

WICHTIGER HINWEIS: Es gibt 2 Karten, die nicht mehr erlaubt sind auf Turnieren! "Mecha-Phantomungeheuer Auroradon" und "Raubpflanze Verte-Anakonda" sind beide verboten! Das liegt daran, da der Artikel von 2021 stammt und es natürlich schon mehrere Verbotslisten gab im laufe der Zeit.