Bricht ein Skateboard schnell?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

keine Angst, normalerweise bricht ein Skateboard nicht so schnell durch. Außerdem sollte das Board für 100 € gut verarbeitet sein. Willst du ganz sicher gehen, zeig das Board einem Sportfachverkäufer oder einem Boarder, der sich mit so etwas auskennt.

LG Baasty

Baasty  26.01.2012, 11:29

Hey, danke für den Stern :-)

so schnell assiert das nicht aber ausgeschlossen ist es auch nicht ich hab auch schn 2 decks geschrottet

sicher bricht das skateboard wenn sich jemand mit sehr hohem gewicht mitten draufstellt und dann kräftig wippt gewöhnlich fahren aber eher schlankere menschen damit rum und bei normalem gebrauch passiert nichts es ist so geschaffen dass es etwas federn tut und dadurch leichter zu fahren ist

nein das bricht nicht schnell, weil es aus spetielen holz ist.