Abnehmen:durch Oreos viel zunehmen?

3 Antworten

Hallo!

Nein, von 500 kcal allein nimmst du nicht zu - es kommt darauf an, wie viel du über den Tag verteilt sonst noch so isst. 500 kcal wären für einen Tag übrigens viel zu wenig; du solltest heute auf jeden Fall noch etwas essen.

Du solltest dir ruhig zwischendurch mal was Süßes gönnen, das hilft dabei, keine "Fressattacken" zu bekommen.

Du wirst etwas zunehmen..

sinnvoll ist, Nicht auf alles süßes zu verzichten, sondern es einzuschränken, dann bekommt man keine solchen Heißhungerattaken auf süßes

Sunaa  24.08.2021, 15:21
Du wirst etwas zunehmen..

Nein, wird er/sie nicht. Man nimmt zu, wenn man mehr Kalorien aufnimmt, als man verbrennt. 500 kcal liegen weit weit weit unter dem Kalorienbedarf.

nein.

Nur durch 500 Kalorien nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)