Abnehmen nur mit cardio bekommt man dadurch hängende haut?

2 Antworten

Cardio strafft die Haut bis zu einem gewissen Maß. Wenn du vorhast massiv an Gewicht zu verlieren, solltest du gezielt die Problemzonen trainieren. Selbst dann kann es aber leider zu hängender Haut kommen.

Kommt halt drauf an, was du vorhast und schaffst. Aber gesund zu sein, ist es auf jeden Fall wert.

Annonym325
Beitragsersteller

Kann man es vermeiden in den man Krafttraining und cardio macht?

FlimmerFox  12.07.2024, 03:59
@Annonym325

Ok, klingt nach etwas mehr. Niemand kann garantieren, dass am Ende hängende Haut übrig bleibt. Wenn du Cardio machst und die Problemzonen gezielt trainierst, kannst du die minimieren. Nimm erstmal ab. Du wirst dich richtig gut fühlen und dein Körper wird so mega sein, glaub mir.

Kommt darauf an, wie fett man vorher war. Wenn man so fett war, dass man einen Panzer hätte stoppen können, würde die Haut durchaus hängen.