Abnehmen mit wenig Appetit bzw Appetitlosigkeit?

2 Antworten

Passt doch wunderbar, einfach weniger essen. Übrigens kontaktiere bitte den Support. Dein Konto wurde offensichtlich gehackt, hier hat gestern jemand eine Frage zu einem Spiel für die Switch gestellt.

lg up

zum abnehmen braucht man nur ein kaloriendefizit. wenig appetit hilft dir auf jeden fall das zu erreichen. passt doch alles

LisaMaria56
Beitragsersteller

Ich möchte nicht so viel in kurzer Zeit abnehmen.

Minecraftboss  30.10.2023, 15:18
@LisaMaria56

dann iss halt mehr. iss auch wenn du keinen appetit hast. wie viel du abnimmst ist immer dir überlassen