Abmahnung trotz Vollendung der Schulpflicht?

1 Antwort

Rede nochmal mit deiner Direktorin in Ruhe und sage, dass du einfach auf einem Familienbegräbnis warst auch wenn es nicht stimmt. Begräbnisse und Hochzeiten sind IMMER Entschuldigungsgründe. Solange deine Noten in Ordnung sind und du außer den 11 Fehltagen sonst immer da warst und du sonst keinen Mist gebaut hast, muss man doch nicht so ein Fass aufmachen. Außerdem ist das nur die Realschule und somit nichts weltbewegendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich