Ableton live auf einen USB stick laden?

1 Antwort

Mach dir einen Flash Stick( USB 3.0 oder 3.1 Stick gibts für ~20€) und folge der Anleitung:

http://www.chip.de/artikel/Windows-To-Go-Windows-auf-dem-USB-Stick-installieren_54945116.html

Windows kostet ja auch nur noch ~10€

wannabelike
Beitragsersteller

Geht es auch mit jedem beliebigen USB stick? Weil ich weiß nicht, ob mein USB stick 3.0 oder 3.1. ist...

GalileonLp  12.06.2017, 20:38
@wannabelike

Mit den 3.0 / 3.1 Sticks erreichst du die benötigte Leistung auf jeden Fall, wie das bei 2.0 Aussieht weiß ich nicht weil ich es nie getestet habe... Ob dein Stick 3.0 oder 3.1 ist kannst du an der Farbe der Adapterkante erkennen...

3.0 = Blau

3.1 = Rot