Programme auf usb stick speichern

6 Antworten

Das installierte Programm kannst du meines Wissens nicht direkt kopieren und auf einem USB-Stick ziehen. Du kannst lediglich die installer.exe + zusätzliche Dateien draufziehen und woanders auf einem PC ziehen und dann neu installieren.

Entweder -wie schon erwähnt- die Portable-Versionen runterladen und auf den Stick, oder versuchs mal mit OpenOffice.. das kann nicht nur die microsoft'schen Formate lesen sondern auch schreiben und ist auch nach Kopieren auf einen Stick noch lauffähig.

Möglichkeiten gibts also genügend. :o)

Ich wollte alle Programme des Computers löschen und Word kostet ja was. Deswegen wollte ich Word auf den Usb-Stick ziehen um Word dann auf den neuen pc zu spielen. Die Dateien brauche ich nicht.

Das geht mit der portablen Version.