Ablaufdatum auf japanischem Produkt?

3 Antworten

Ablaufdatum

Du kannst den Tee auch noch in vielen Jahren aufbrühen und geniessen. Aventuell ist es aber auch das Abfülldatum, dann wäre der Tee recht zügig vom Produzenten bis zum Verbraucher gekommen.

Das ist vermutlich der 31.07.2024, da in Japan das Datum im Format JAHR-MONAT-TAG geschrieben wird.

Das Datum der 31.07.2024.

Das muss dich bei Tee aber nicht großartig kümmern. Den kannst du auch in ein paar Jahren noch problemlos trinken Er wird irgendwann etwas an Aroma verlieren.