Ablauf der ersten Beziehung?

6 Antworten

Wie man zsm kommt is immer anders. Ob durch zufaellige begegnung.. durch freunde etc. Wenn man dann mit jemanden zsm, kommt es drauf an wie beide es sehen mit dem kuessen etc. Anfassen sollte nicht im vordergrund stehen. Beim kuessen kann es am ersten tag dazu kommen oder erdt nach monaten. Man sollte sich nicht jeden tag sehen, finde ich, da man sich so schnell auf die nerven gehen kann. Auch wenn man es nicht andie grosse glocke haengt in.ner beziehung zu sein ist es nicht schlimm.

Nikita1839  25.05.2015, 15:09

gibt halt keine bestimmten richtlinien

Klar kann sowas ohne gemeinsame Hobbys funktionieren, bin selbst 16 Jahre alt und mit meiner Freundin fast 1 1/2 Jahre in einer glücklichen Beziehung :-) Sie hat z.B. einen ganz anderen Musikgeschmack als ich ;-) Wir machen zwar gemeinsam Sport (sie Basketball, ich Triathlon). Da verbindet uns z.B. das Laufen :-) Wir gehen auch noch an unterschiedliche Schulen, allerdings nicht mehr lange ;-) (Realschule 10. Klasse)
Wir sehen uns etwa 2mal die Woche, da sie auch noch Klavier spielt und mit Freundinnen viel macht ;-)
Geküsst haben wir uns gleich an dem Tag, an dem wir zsm waren :-)
Körperlich sind wir auch sehr zuneigend, Sex hatten wir allerdings noch nicht :-)
Das kommt alles noch mit der Zeit :-)
Liebe Grüße!

da gibt es nicht so bestimmte regel wie oft und wann usw.wenn du ein mädchen liebst sagst du ihr es am besten und ja wie es sich dann weiter endwickelt

LG LostHonny :)

Man kommt immer ganz verschieden zusammen. Manche kommen ganz romantisch zusamen und bleiben aber nicht lange zusamen und manch andere kommen auf einer party zusammen und bleiben ewig zsm.

Und wenn ihr euch z.B auf der party schon geküsst habt dann kann es sein dass ihr euch beim ersten Treffen auch schon küssen tut.Es kommt immer auf die Person an .

Es gibt keine Regeln. Manche möchten ihren Freund am liebsten jeden Tag sehen aber andere nur am Wochenende. Ich z.B sehe meinen freund nur am Wochenende und es klappt super und das schon bald 2 Jahre .

EInfach mal ausprobieren :)

Viel glück (:

Also ich hab jetzt nicht alles Gelesen weil ich denke das es nichts bringt haha das kommt auf das paar selbst drauf an finde ich.. Läuft bei jedem anders ab Die einen küssen sich bin Anfang an und andere lassen sich da zeit