Würdet ihr euren Partner vor euren Kindern küssen und den Hintern anfassen?

7 Antworten

Hauptsache ich lese erstmal, ob man sich von seinen Kindern küssen und am Hintern anfassen lassen würde. LMAO

Also ich finde es nicht schlimm, wenn man sich vor seinen Kindern auf den Mund küsst, sofern man sich dabei gegenseitig nicht die Mundhöhlen ausschlappert. Und sich gegenseitig an den Hintern zu fassen, würde ich auch nicht unbedingt vor den Kindern machen.

ja sicher. Die Kinder dürfen schon wissen, dass ihre Eltern nicht nur geschlechtslose Eltern sind, sondern auch ein Paar. Die Grenzen liegen dann bei offen ausgelebter Sexualität.

Wenn es ein freundschaftlicher Kuss ist: Ja. Die Kinder dürfen sehen, dass die Eltern sich gern haben.

Aber auf keinen Fall irgendwas Erotisches. Das gehört nicht vor die Kinder.

Nicht nur so etwas halte ich für übergriffig, sondern besonders auch den Sexualkundeunterricht in der Schule - und das Überschwappen dieses Themas in nahezu alle Schulfächer.

IProxy  31.07.2018, 00:17

Stimmt, weil Sex etwas ist, das Kinder garnicht kennen lernen sollten. Aufklärung ist BÖSE! BÖSE HAB ICH GESAGT!

Küssen auf jeden Fall. Warum auch nicht... meine hat das nicht gestört. Sie haben sich eher gefreut dass wir nach sovielen Jahren noch glücklich sind

Michaeel99
Beitragsersteller

Küssen ist ja kein Thema, aber der Rest?

Idris164  31.07.2018, 00:17
@Michaeel99

Am hintern anfassen war noch nie so mein Ding.. entweder küssen oder grabschen

Michaeel99
Beitragsersteller
@Idris164

Vor den Kindern den Partner zu begrabschen ist unpassend. Gleicher Meinung?

Vampire321  31.07.2018, 00:26
@Michaeel99

kinder sind da schon sensibel, die merken recht schnell was ein vertraute, familiäre Intimität ist, und was man mit Freunden macht.

wenn ich meiner Frau z.b. einen Klaps auf den Po gebe, grinsen meine beiden kurzen (10 und 6) ... aber beide kommen am Wochenende zu uns ins Bett zum toben und kuscheln ... und mein Sohn will jeden morgen seinen ‘tschüss-kuss‘ den auch seine Mama und seine schwester bekommen... ich finde, ein normaler, gesunder aufgeklärter Umgang in der Familie miteinander ist die Basis für eine respektvolle und gleichberechtigte erziehung

Michaeel99
Beitragsersteller
@Vampire321

Jeder hat seine eigene Meinung. Hat mich gefreut :)

Natürlich!

was sollte schädlich daran sein wenn Kinder in einer intakten Beziehung der Eltern aufwachsen?

Michaeel99
Beitragsersteller

Küsse sind vollkommen ok, aber weitere Intimitäten finde ich sehr unpassend.

Vampire321  31.07.2018, 00:30
@Michaeel99

Na, ich nehm meine Frau abends auf der Couch schon in den arm, aber fang da natürlich nicht vor den Kindern an rumzufummeln...

aber in der Küche oder im Bad (ja, wir laufen im Bad oder der sauna NACKT(!) rum) gibt’s schonmal nen Klaps auf den Po meiner Frau... und das ist völlig normal!